Förderantrag

Wir möchten die Anfrage nach Förderung möglichst einfach gestalten. Dennoch benötigen wir ein paar Informationen, die uns dabei helfen zu beurteilen, ob und wie eine Unterstützung durch Manus Adiuvans übernommen werden kann.

Erziehungsberechtigte/r



Ich bin Erziehungsberechtigte/r und beantrage hiermit Förderung für:


Talente stärken

Herausforderungen meistern

 Ich akzeptiere, dass dieser Antrag auf Förderung ein reiner, informeller und nicht bindender Antrag ist, der weder für den Antragstellenden noch für MANUS ADIUVANS eine irgendwie geratete Pflicht zur Prüfung und oder Annahme bzw. positiven Entscheidung bedeutet MANUS ADIVANS behält sich ausdrücklich das Recht vor, weitere notwendige Informationen zu erfragen und kann jederzeit – auch ohne Angabe von Gründen – den Antrag ablehnen: Der Rechtsweg ist ausdrücklich ausgeschlossen.